The Dark Lord

Auf nach Hochhelm!

Grimgars Thoughts of Rage!

Grimgars Rage


Grimgar, Stundenglas

Können Erinnerungen einfach so verschwinden? Was ist das für ein mächtiger Zauber? Ich habe so viele Fragen und keiner kann mir die Antwort geben.
Im Geisterturm …, dann das, was zwischen Vater und Großvater geschehen ist. Hat er ihn wirklich … ? Was genau ist dort passiert?
Ich weiß noch, dass Vater selbst sich nicht erinnern konnte. Auch wenn ich die Möglichkeit zu fragen hätte, würde er es mir nicht sagen können!
Welche Macht vermag es so etwas zu bewirken. Den Geist derart zu manipulieren, dass er einfach so Teile seines Daseins vergisst. Alles, was passiert ist …, die Zwerge, die man getroffen hat.
Nicht nur bei Vater, sondern auch bei Großvater und all den anderen Zwergen. Und auch bei Mutter, deren Willenskraft mit nichts mir bekanntem zu vergleichen ist.
Ich kann es einfach nicht glauben … einfach so ausradiert.

Und die Armee aus lebendem Stahl? Es läuft mir kalt den Rücken runter.
Dass er solche Fähigkeiten besitzt ist … unheimlich … und doch so faszinierend zugleich. Wenn ER es kann, was ist dann mit MIR? Außer Ur-Großonkel Raghlem haben wir sonst keine Magier in der Familie und trotzdem kann ich, was ich kann. Kann ich vielleicht noch mehr? Ich muss es herausfinden.
Und wenn ich Vater irgendwie wieder dazu bringen kann mit dieser wichtigen Aufgabe fortzufahren, die er vor so langer Zeit begonnen und wieder aufgegeben hat, dann will ich es um jeden Preis tun. Ich wette, dass es auch in MIR steckt. Ich kann es fast schon spüren. Ich bin immerhin sein Sohn. Vater wird mir zeigen, wie es funktioniert und ich werde ihm helfen.

Und dass diese Biester so viel daran gesetzt hatten die Wächter von ihrer Arbeit abzuhalten, kann nur bedeuten, dass sie sich vor dem Resultat fürchteten. Die Krieger aus lebendem Stahl sind der Schlüssel. Wir müssen nach Hochhelm!
Sobald sich eine Möglichkeit ergibt hier raus zu kommen, wird mich nichts daran hindern können endlich die Antworten auf all meine Fragen zu bekommen.

Grimgars Rage

Comments

medwed

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.