The Dark Lord

Kapitel 1: Vor der dunklen Bedrohung

Zadeks Journal

Zadeks Letter


Ein stürmischer Neuanfang

Nun laufe ich durch ein Unwetter, dass ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte. Ich weiß nicht ob ich den richtigen Weg gewählt habe. Ich halte meine Hoffnungen für das Wohlergehen meiner alter Kameraden tief in mir fest, doch bin ich nicht stark genug ihnen zu helfen. Ich kann mich nicht meiner Vergangenheit stellen, denn Rache für Tod und Verderben endet ebenfalls in Tod und Verderben.
Daher laufe ich… doch es fühlt sich an als ob ich davon laufe. Verzeiht mir, dass ich nocht nicht bereit bin. Ich will keinen Freund mehr sterben sehen, weil mir die Kraft fehlt ihn zu retten. Ich weiß noch nicht wo und wie ich an Stärke oder Macht kommen kann, doch besitze ich sie, werde ich euch finden. Ich werde euch finden, ich werde die Schatten unserer Vergangenheit finden und ich werde dafür sorgen, dass wir ein neues Leben anfangen können in dem wir die schrecklichen Zeichen der Zeit vergessen können. Ich weiß, dass ihr diesem Versprechen nicht glaubt und euch nicht abhalten lässt. Daher sind meine Gedanken bei euch. Kehrt gesund zurück wo auch immer ihr hingeht.
Für mich… ich habe die Hoffnung fast verloren die Legenden hinter meinem Namen herauszufinden. Jedoch führt mich dieser kleine Kern Hoffnung den ich besitze noch immer voran. Doch erstmal brauche ich ein Unterschlupf, denn ein gewaltiger Nebel zieht auf. Bis Windshire schaffe ich es wohl nicht mehr, aber ein Glück finde ich einen kleinen Handelsposten.
Ein Zwerg, ein Elf und… was ist das? Diese Gestalten dort sehen ganz und garnicht wie normale Wanderer aus. Ich habe irgendwie das Gefühl das heute kein ruhiger Tag wird.


Gez.:

Zadeks Letter

Comments

Awesome! Auf deutsch, ehrfurchtgebietend :) In dem Stil kann man einen Roman draus machen! Jetzt muss ich gleich mal rausfinden wie du das auch noch so super aussehen lässt xD

Jan

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.